Rums, Tür auf, Licht an. Laber – Laber.
In der letzten Nacht war eine Nachtschwester aus einer anderen Zeit hier. Wenn die beiden Nächte vorher nicht friedlicher verlaufen wären, würde ich mich vielleicht nicht einmal wundern.
Den Abschluss der Nacht bildete ein Gewitter mit Regen. Normalerweise sehr willkommen, aber irgendjemand hatte in der Nacht die Terrassentür abgeschlossen.
Der Praktikant wusste nichts und hat auch keinen Schlüssel. Bin gespannt, was das wohl soll.
Nach dem Gewitter wird es bei geschlossener Tür immer stickiger im Raum, Schmerzen sind zum ersten Mal wieder stärker. Läßt das Schmerzpflaster schon nach? Es dauert angeblich 12 Stunden bis die Wirkung eintritt. Wirkt es ab dann 72 Stunden oder incl. der 12 Stunden. Wann bekomme ich das nächste Pflaster? Ich schätze mal heute Nachmittag.
Gegen die Schmerzen bekomme ich Arcoxia. Genau das wollte ich nicht mehr nehmen.
Fragen für die Visite:
Ergebnis Röntgen; Warum bekomme ich bei zunehmendem Schmerz Arcoxia
Die Terrassentür war zu, weil sich dubiose Gestalten nachts auf dem Krankenhausgelände aufhalten. Also als Schutz für Patienten und Personal.
8.30 Frühstück / Visite Ergebnis Röntgen vom Montag ist unbekannt, Arcoxia wird bei Schmerzen doch gegeben.
Kann man im Krankenhaus gesund werden. Physisch ja. Aber die Nerven leiden. Von Ruhe und Erholung keine Spur, obwohl dieser Gebäudeteil weit ab vom Haupthaus liegt. Ich freue mich auf die neue Wohnung
Ab 14.30 Allein im Zimmer. Wunderbar diese Stille. Klopf klopf – Das Bett wird neu bezogen, also das Nachbarbett und geputzt. Die Reinigungsdame bekommt währenddessen einen neuen Auftrag per Smartphone, Klingel mit voller Lautstärke 🔉 Danke dafür. Was ist aus der guten alten Betten Zentrale geworden.
Jetzt habe ich endlich erfahren welcher Wirkstoff in meinem Schmerzpflaster ist: Buprenorhin, Wirkdauer 4 Tage, 75 Mikrogramm / Stunde
Gute Nacht 🌃
Nachtrag: Der Perfuser schlug gerade Alarm, da die Nadel herausgerutscht ist. Tanja von der Intensivstation hat einen neuen Zugang gelegt, schnell und sorgfältig, professionell. Ach ja, und freundlich auch noch.