3.50 Spinnt die Schlaf App „Sleep as Android“ nun komplett, oder hatte ich in der letzten Nacht tatsächlich 400 Minuten Tiefschlaf am Stück ohne messbare Atemfrequenz?
Möglicherweise setze ich die falschen Prioritäten, aber heute kommt endlich nach Aufforderung eine Diakonieschwester zur vierteljährlichen Prüfung für die Pflegekasse, ob ich ausreichend versorgt bin. Morgen muss ich in der neuen Wohnung zwischen 8 und 12 Uhr auf den Unitymedia Techniker warten. Am Mittwoch findet dann der eigentliche Umzug statt und erst dann werden wir unsere erste gemeinsame Nacht im Süden verbringen.
Sobald mir dann meine Physiotherapeutin Verena am Freitag die neuen Termine mitgeteilt hat, werde ich anfangen neue Termine zu machen. Folgende Termine stehen aus:
Die Nachholtermine zur halbjährlichen Untersuchung wegen meines Katarakt bei Augenärztin Dr. Anne Mollowitz-Maas in der Praxis Die Augenärztinnen im Dell Viertel in Duisburg, zur halbjährlichen Untersuchung der Beine bei Gefäßchirurgin Dr. Allessandra Milandri in der Praxis MVZ Bethanien in Moers, zur halbjährlichen Untersuchung meiner neurologischen Probleme bei Neurologin Dr. Petra Rudolph in der Praxis Berkenfeld.
Neue Termine zur Behandlung einer losen Krone bei Zahnarzt Dr. Gregor Sentis in der Praxis Dr. Z in Moers, zur Überprüfung meiner OSAS Therapie im Schlaflabor im Krankenhaus Bethanien bzw. vorher noch zu ermittelnder Lungenfacharzt wg. der Einweisung, zur angemessenen Therapie meiner immer weiter zunehmenden Armschmerzen eruieren der Zuständigkeit (Palliativstation, Hausarzt, Krankenhaus).
Vielleicht gibt es schon heute eine Antwort von der Palliativstation auf meine Emailanfrage. Noch besser: Ich schicke diese Frage an meinen Hausarzt Drs. Wim van Heijningen oder Frau Kubin.
Geschafft. Die Nachricht an den Dok ist geschrieben, während der Formulierung habe ich ein paar Bands vom Hellfest 2017 angehört und bin bei Powerwolf hängen geblieben. Das ist erstklassige Musik. Auch einer Hardrockband tut es gut wenn der Sänger sein Metier beherrscht statt nur heiser zu schreien.
Der gute Doktor Wim hat schon geantwortet und mich mit der Diagnose überrascht ich hätte wohl immer noch eine Phlebitis (Venenentzündung). Ich soll den Arm ruhig halten und kühlen. Sollten Rötungen und/oder Schwellungen auftreten soll ich in die Akutsprechstunde kommen. Die Rötung ist sehr leicht, Schwellungen gibt es noch keine. Sollte es schlimmer werden, fahre ich am Mittwoch in die Praxis, frisch geduscht in der neuen Dusche.